11.2018: UW-Hockey Liga-Start in Hannover

Spielbetrieb 2018/2019 startet in Hannover

Auch in dieser Saison stellt der Sporttaucher Berlin e.V. wieder eine Unterwasser-Hockey-Mannschaft, die am Ligaspielbetrieb teilnimmt.

Am 17.11.2018 startete die Saison 2018/19 in der Wasserwelt Langenhagen in Hannover.
Die 7 gemeldeten Teams traten im Turniermodus gegeneinander an und spielten die vorläufige Platzierung aus. Die erste Mannschaft des UWH München e.V. führt die Tabelle durch ein hart erkämpftes 1:0 gegen den TCO Weinheim an. Im Spiel um Platz drei konnte sich das Berliner Team der Sporttaucher gegen die erste Mannschaft des TC Hannover durchsetzen.

uwh team sporttaucher berlin

UWH Team Sporttaucher Berlin

Am 15.06.2019 geht es in Heidelberg dann um die finale Platzierung und bis dahin wird fleißig trainiert. Für die Sporttaucher Berlin waren Lena, Kris, Zoe, Marlene, Wolf, Benoît, Kuki, Alex und David mit in Hannover; Ben war leider verletzt und konnte uns nicht unterstützen.