10.2019: UWH > Kader-Lehrgang

Kaderlehrgang in Berlin

Am 12. und 13. Oktober machte der STB zum wiederholten Mal ein Kaderlehrgang Unterwasser-Hockey in Berlin möglich! Im Schwimmbad in der Thomas-Mann-Straße trafen sich 30 SpielerInnen der aktuellen Perspektivkader der Damen- und Herrennationalmannschaft. Die Teams starten jetzt mit ihrer intensiven Vorbereitung für die Weltmeisterschaft 2020 in Australien. Von uns sind Elisabeth Gall, Marlene Lindner, Lena Kuske und Zoe Schoeler im Kader der Damennationalmannschaft gemeldet.

In mehreren praktischen und theoretischen Trainingseinheiten wurden Taktik und Pucktechnik geübt, sowie Fitnesstests geschwommen und das weitere Training besprochen.

Zum Abschluss des Wochenendes nutze das Ligateam des STB die Schwimmbadzeit für ein Extratraining zur Vorbereitung auf den ersten Ligaspieltag am 26.10.2019 in Hannover. Neben den StammspielerInnen, konnten wir über den Sommer einige neue MitspielerInnen gewinnen und starten mit einem starken Team und sehr motiviert in die neue Saison!

weitere Infos: https://www.facebook.com/UWHHannover/

Es wird am 26.10.19 einen Livestream zum Spieltag geben! Wer also mal reinschauen möchte, ist herzlich willkommen mit zu fiebern 🙂

Der link zum sream kommt als bald….