01.2020: UWR > erfolgreiches Trainingslager, erfolgreicher Start ins neue Jahr

Erfolgreiches STB-Trainingslager

Mit 22 Teilnehmern, davon 10 Jugendspieler der STB-U21 und U18 war das erste Trainingslager der Sporttaucher Berlin 2020 in Vorbereitung auf den 2.Ligatag der 2. Bundesliga Nord ein voller Erfolg.
Am Samstag den 18.01. 2020 stand der Liga-Mannschaft das Sprungbecken im Ankogelbad 5 Stunden lang zu Verfügung, um Kondition, Technik und Taktik mit der Mannschaft zu trainieren.

22 Spielerinnen und Spieler standen um 10:00 in der Früh am Beckenrand um das gemeinsame Spiel mit neuen Taktiken zu üben und Techniken zu verbessern.

Torsten Stanschus, frischgebackenes STB-Vereinsmitglied leitete das Training und wurde von Denis, Niklas und Wolf unterstützt.

Mit insgesamt 45 Minuten Pause standen erst am Ende gegen 14:00 noch zwei Spieleinheiten mit jeweils 15 Minuten an, um das geübte Umzusetzen.
Die Stimmung der Mannschaft war entspannt und dennoch konzentriert – bein den abschließenden 2 x 15 Minuten schenkten sich die beiden Teams keinen Meter Raum.

Bericht auf Facebook

Ein großartiger Start ins das Rugby-Jahr 2020 für das STB-Team!